PREISVERLEIUNGEN

Tokiohotel macht natürlich wieder einen ersten Platz(würg) obwohl sich Bills Stimme anhört als ob ein Warzenschwein ein hohes C versuchen zu singen.Und er sieht aus wie eins. Ich hätte ihnen auf keinen Fall einen Preis verliehen. Was meint ihr? Sagt mir Bescheid!

10.12.06 18:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirschkönigin / Website (10.12.06 18:43)
du musst es auch nich


visha / Website (12.12.06 14:01)
hey ho!!

ich bin ganz deiner meinung!!! oh gott wie ich diese "band" :P *peeeeeeep* ... ich will ja keinem zu nahe treten, denn ich möchte auch nicht, dass jemand über meinen musikgeschmack ablästert, der mich nicht kennt, aber ich halt die komischen typen da einfach nicht aus... ich respektiere jeden, der diese "band" mag, aber ich kann mich nicht dafür begeistern...
denn über geschmack kann man ja bekanntlich streiten... :D

schau doch mal auf meiner page vorgei :D

lg ~visha~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen